Please update your VERY OLD Browser - Click here for more information
Schlag das ASS!
Das längste Skirennen der Welt
Unterkünfte
Kalender
Nächte
Personen
Tag(e) Stunde(n) Minute(n) Sekunde(n)

Zusätzliche Gewinnchancen bei “Schlag das ASS” 2015

“Schlag das Ass“, das längste Skirennen der Welt am Nassfeld, geht am 28. Februar 2015 dank der Unterstützung der Sponsoren (Gösser, Hervis, Strohmaier, Kleine Zeitung) bereits zum sechsten Mal über die Bühne.

Neben der Jagd um die Nassfeld Trophy auf den knapp 26 Streckenkilometern winken tolle Gewinnchancen:

Mit etwas Glück BMW X1 gewinnen!

Mit etwas Glück gibt es einen schicken BMW X1 xDrive für die genau erreichte Mittelzeit (Abweichung max. 1 Zehntelsekunde) zu gewinnen. NEU: Auch wenn diese Mittelzeit nicht erreicht werden sollte, winkt dem/der TeilnehmerIn, welche der Mittelzeit am nächsten kommt, ein toller Preis als zusätzliche Gewinnchance: Das Nassfeld und BMW Frey stellen dem-/derjenigen einen BMW X1 für 6 Monate zur Verfügung!

Spielregeln: Zur Feststellung der Mittelzeit werden nur die Zeiten der Einzelwertungen herangezogen. Es wird die Mittelzeit aus der schnellsten u. langsamsten Zeit errechnet, unabhängig davon ob es sich um eine Zeit aus der Herren- oder Damenwertung handelt. Der Preis wird nur einmal vergeben, auch wenn (wider Erwarten) mehrere Teilnehmer innerhalb der Toleranzgrenze von 1 Zehntelsekunde liegen. In diesem Fall wäre der Gewinner durch Los zu ermitteln. Sollte die Mittelzeit (unter Berücksichti-gung der Toleranzgrenze) nicht erreicht werden, geht der BMW X1 für 6 Monate an den oder die TeilnehmerIn, mit der geringsten Differenz zur Mittelzeit.
Der BMW X1 ist das perfekte Fahrzeug für alle, die das Leben nach ihren eigenen Vorstellungen führen. Seine SAV-Proportionen demonstrieren beeindruckende Souveränität, sein Interieur enorme Flexibilität. Dank der Kombination aus BMW EfficientDynamics Maßnahmen und effizienten Benzin- und Dieselmotoren überzeugt der BMW X1 in allen Motorisierungen durch niedrige Verbrauchs- und Emissionswerte.

Tolle Preise der Alpe Adria Manufaktur Strohmaier
Je ein € 500,- Gutschein der Fa. Strohmaier für die 2 Starter, die der Mittelzeit am nähesten kommen!